Beate Biber

Beate_kreis
Beate Biber

Beate Biber ist bei akg-images nach mehreren Jahren als Sales Managerin im Team Honorare und Lizenzen heute für das Marketing zuständig. Nach Abschluss des BWL-Studiums in Leipzig 1996 wurde sie Berlinerin und ist seit 1997 bei akg-images.

Hier eine Auswahl Ihre Lieblingsbilder:


 

Dampflokomotive mit Güterwaggons in der Wüste bei al-Kamlin (Sudan). Foto, 1963. ©akg-images/Paul Almasy

Dampflokomotive mit Güterwaggons in der Wüste bei al-Kamlin (Sudan). Foto, 1963.
© akg-images/Paul Almasy
“Nostalgie und Fernweh…”

Modigliani, Amedeo 1884-1920. Tête de femme (Frauenkopf), ©akg-images/Sotheby's

Modigliani, Amedeo 1884-1920.
Tête de femme (Frauenkopf),
© akg-images/Sotheby’s
“Wenige leichte Striche und fertig ist der Modigliani. Zeichnungen beeindrucken mich immer wieder und Modigliani ist sowieso wunderbar!”

Senff, Adolf 1785-1863. Magnolie. © akg-images

Senff, Adolf 1785-1863.
“Magnolie”. © akg-images
“Im Frühjahr erwarte ich ungeduldig die Magnolien-Blüte und bin immer wieder berauscht von der Schönheit der Blüte und dem zarten Duft, wenn auch nur für kurze Zeit.”

Heda, Willem Claesz 1594-1680/82. Ein Frühstückstisch mit einer Brombeerpastete, 1631. ©akg-images/Erich Lessing

Heda, Willem Claesz 1594-1680/82.
“Ein Frühstückstisch mit einer Brombeerpastete”, 1631. © akg-images/Erich Lessing
“Zum Reinbeißen lecker. Wie hat der das bloß gemacht?!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fifteen − seven =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>